muf01 Geschrieben 28. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe meine X-pro2 jetzt ca. 3 Wochen. Vorher hatte ich noch keine Fuji- Kamera. Wenn ich mir hier im Forum Vergleichsbilder zu div. Objektiven u.a. anschaue, habe ich schon mehrfach folgende oder ähnlich Anmerkungen gelesen: jpg direkt aus der Kamera (Classic Chrome, Farbe +2, Lichter -1, Schatten -1) Wo kann ich denn in der Kamera die Farben, Lichter und Schatten einstellen? "Classic Chrome" ist klar. Ich speichere meine Bilder unter RAW und jpg fine. Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo muf01, schau mal hier jpg Einstellungen . Dort wird jeder fündig!
Samyo Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2016 Hi Ralf, ich habe zwar keine X-Pro 2 sondern die X-T1 aber drücke mal die Q Taste- also das Quick Menü... Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 28. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, wenn Du sowieso RAW & Jpg fotografierst, nutze doch den internen RAW-Konverter, der lässt dir alle Optionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 28. Juni 2016 Danke für sie schnellen Antworten. Ich komme erst Heute Abend wieder an meine Kamera und kann eure Tipps erst dann ausprobieren. Bisher habe ich meine Bilder mit LR entwickelt. Hier habe ich Probleme an die von der Kamera entwickelten jpg qualitativ heranzukommen. Die RAW Daten möchte ich mir als backup asservieren. Die jpg sind schon super, erscheinen mir aber in den Tiefen zu dunkel. Mit der RAW Entwicklung in der Kamera habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Da muss ich erstmal nachlesen wie das geht...... Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.