Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Share #26 Â Geschrieben 29. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja ... genau diese zwei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo Gast, schau mal hier Mein WIN7 erkennt die RAWs aus der X-T10 nicht . Dort wird jeder fĂĽndig!
EEPROM Geschrieben 29. Juni 2016 Share #27 Â Geschrieben 29. Juni 2016 wo sehe ich das? Â In der Softwareverwaltung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juni 2016 Share #28  Geschrieben 29. Juni 2016 In der Softwareverwaltung  gibt es bei mir nicht, muss anders heißen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 29. Juni 2016 Share #29 Â Geschrieben 29. Juni 2016 Ja ... genau diese zwei ... Â Dann bin ich mit meinen Ideen am Ende, bei mir ist noch Lightroom 5.7 drauf, mehr nicht was EBV betrifft. Hatte vor langer Zeit noch den Microsoft Codec und den Adobe DNG drauf, allerdings nicht wegen der Fuji. Habe die auch wieder deinstalliert, wobei man ja nicht ausschliessen kann, daĂź die noch im System sind. Â Den PC mal zwischen durch neu gestartet?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 29. Juni 2016 Share #30  Geschrieben 29. Juni 2016 gibt es bei mir nicht, muss anders heißen Programme hinzufügen und entfernen meinte ich  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juni 2016 Share #31  Geschrieben 29. Juni 2016 habe ich auch gefunden, aber raf is nich im WinExplorer zu sehen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Share #32 Â Geschrieben 29. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Egal ... danke euch ... das werde ich meiner Schwester nicht antun. Kamera geht morgen zurĂĽck und sie bekommt meine alte Oly ... da gibts solchen Quatsch nicht. Gute Nacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 29. Juni 2016 Share #33  Geschrieben 29. Juni 2016 habe ich auch gefunden, aber raf is nich im WinExplorer zu sehen  Bild 000.png  https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26829  Das würde ich noch versuchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juni 2016 Share #34 Â Geschrieben 29. Juni 2016 aber eigentlich braucht man das nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 29. Juni 2016 Share #35  Geschrieben 29. Juni 2016 https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26829  Das würde ich noch versuchen...  Das Microsoft-Kamera-Codec-Paket unterstützt die folgenden Geräteformate: Canon: [...] Casio: EX-FH20 Epson: R-D1, R-D1s Fujifilm: X10, XF1 [...] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juni 2016 Share #36 Â Geschrieben 29. Juni 2016 eben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.