Gast chironer Geschrieben 9. Juli 2016 Share #26 Geschrieben 9. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist HIER nicht auch das Internet?? Recherche bedeutet suchen, ob dieses Problem schon irgendwo behandelt wurde. Nicht mit jedem Aua frisch aufschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo Gast chironer, schau mal hier Propleme mit X-Pro 2 . Dort wird jeder fündig!
schorschi2 Geschrieben 10. Juli 2016 Share #27 Geschrieben 10. Juli 2016 Ich schreibe ja selten und jetzt juckt´s mich in den Fingern: Da ich auch in anderen Foren(nicht Foto) unterwegs bin kenne ich diese hilfesuchenden Anfragen die oft schon zu vielen Malen abgehandelt wurden. Die Bedienungsanleitung ist in der Tat nicht immer eine Hilfe, einmal fällt einem das Schlagwort nicht ein im anderen Fall ist das Problem gut versteckt abgehandelt. Bei einem solch komplexen Menü , das Anpassungen erlaubt die in Wechselwirkung mit anderen Funktionen tritt hat mir auch schon das vorne bis hinten Durchsehen der BDA nicht geholfen. Ich konnte mein Problem nicht damit lösen. Gelöst habe ich es mit Hilfe eines Forums, genauer mit der Suche in einem dafür einschlägigen Forum. Sei es mit google selbst oder mit der Suchefunktion im Forum. So viel Eigenrecherche kann man zumuten. Wenns dann immer noch nicht klappt und man nur ein bisschen darlegt was schon versucht wurde klappts auch mit der Hilfe in einem Forum. Nebenbei lernt man neben dem Problem durch die Suche noch dazu. Weil man ja doch einige Beträge anlesen muß und dabei auf manch interessantes stößt. Wenn ich jetzt also erkenne wie einfach mit eigener Recherche, und das heißt nicht fragen sondern suchen, das Problem zu lösen wäre kann ich manche Reaktionen sehr gut nachvollziehen. Das Wiederkauen lasse ich die Wiederkäuer machen, ich bevorzuge selbst zukauen. Schönen Sonntag noch, ich geh jetzt in den Pool mich abkühlen. schorschi, der schon vor dem gleichen Problem stand und sich an eine Frage hier im Forum erinnerte. Die dortige Lösung war auch meine Lösung. edit sagt: Fehler korrigiert und neue eingebaut ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.