Papa-Mike Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich freue mich endlich nicht nur lesen, sondern auch schreiben zu können.Ich bin seit rund 1,5 Jahre von Fuji X nach einem Shooting mit 2 Fuji-Profis von der Leistung der Fujis derart überzeugt, dass ich die Nikon-Vollformat nur noch bei wenigen speziellen Anwendungszwecken (z.B. Konzertfotografie) benutze. Mit der X-E2 und X-T1 den beiden Standardzooms, 3 lichtstarken Festbrennweiten und dem 12mm Leitz bin ich sehr zufrieden, dies deckt mind. 90% ab.Wenn ich zudem noch eine X-T2, das 50-140, das 100-400 ein 2xTK und ein 1:1 Makro (ich hoffe es wird 120mm) hätte (und das Geld dazu), könnte ich die bisherigen Nikon-Klamotten ablegen - aber das ist leider noch ferne Zukunft. Damit es mir nicht zu langweilig wird, fotografiere ich immer wieder mal was ganz anderes, ein Schwerpunkt wird jedoch die Konzert-und Festival-Fotografie bleiben:http://www.papa-mike.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Papa-Mike, schau mal hier Fuji-Verrückter aus dem Taunus . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 6. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo und willkommen im Forum. Höchstwahrscheinlich wird es leider kein 120 Makro werden, sondern eher 80. (S. den Thread unter Gerüchte/Ankündigungen.) Halte ich persönlich aber nicht für so kriegsentscheidend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 6. Juli 2016 Auch von mir ein freundliches Hallo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.