LukaszFluges Geschrieben 8. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Guten Abend, habe die aktuelle Firmware auf meine X-T10 aufgespielt. Auf das Objektiv auch. Im P-Modus konnte ich vorher über beide Fn-Räder die Blende/Verschlusszeit verstellen. Diese färbte sich im Bildschirm dann von Weiss auf Gelb. Nun passiert bei drehen beider Räder nichts mehr. Weiss jemand weiter ? Vielen Dank im vorraus. Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo LukaszFluges, schau mal hier P-Modus Blende/Verschlusszeit verstellen! . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 8. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2016 Auto DR ausschalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukaszFluges Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo, ja funktioniert, allerdings bin ich mir sicher, es ging vorher mit AutoDR. Irre ich mich ? danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.