awesomium Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe es bei meiner X-T10 irgendwie geschafft, dass der Viewfinder immer automatisch zoomt, sobald ich manuell fokussiere (MF aber auch AF+MF). Wenn ich mich recht erinnere ist das nicht die Grundeinstellung. Zwar konnte ich bei Drücken des Rädchens hinten rechts immer den Zoom des Viewfinders/Displays aktivieren, leider passiert das nun aber immer automatisch sobald der Fokus geändert wird. Das stört mich etwas und ich würde gerne zurück zur manuellen Aktivierung des Zooms bei Bedarf. Aus dem Handbuch und im Netz wurde ich bisher leider nicht schlau. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Danke und Gruß / M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo awesomium, schau mal hier Automatischen Zoom des Viewfinders beim Fokussieren abschalten, wie? . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 9. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2016 Display Setup - Fokuskontrolle - Aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesomium Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juli 2016 Grandios, hat geklappt. Danke für die schnelle Antwort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.