isch bin et Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) möchte mich hier kurz vorstellen : mein Name ist Uwe, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich mich mit dem Gedanken trage, mir eine Fuji Kamera zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo isch bin et, schau mal hier Mahlzeit allerseits . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 10. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2016 Servus Uwe! Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 10. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2016 Servus Uwe, willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Grüsse aus Niederbayern von Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 10. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo Uwe, Gute Entscheidung und Willkommen im Club Gruß aus Köln Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Uwe, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Dir eine Fuji zu kaufen ist eine gute Entscheidung, da wirst Du viel Freude mit haben. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 12. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo Uwe, trägst du schon eine Fuji oder dich noch mit dem Gedanken? Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.