argus Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) es ist schon viel zu dem Thema geschrieben worden aber zu meinem Erlebnis finde ich nix Die Verbindung zum Samsung S4 funktioniert, sowie zum Tab4 Kameraeinstellung: Automatik Modus mäßiges Licht im Raum. Nach dem auslösen am tablet durch Remote Control blinkt an der Cam ein Lämpchen ständig rot/grün und hört nicht auf Also Cam ausschalten Das Ergebnis zeigt dann auf dem Cam Display schemenhaft die Ecke vom Fenster, der Rest des Raumes ist schwarz Aus der gleichen Position das gleiche Bild über die Cam ausgelöst ist ordentlich wo mag das Problem versteckt sein (bei der Verbindung mit der Cam kommt am tablet kurz die Meldung hoch "mit wlan ... " verbunden ob damit die Verbindung tablet - Cam gemeint ist, weiß ich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo argus, schau mal hier X-T10 camera remote . Dort wird jeder fündig!
KarstenH Geschrieben 19. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Argus, checke mal, ob die App auf Langzeitbelichtung "Bulb" steht - das unterbelichtete Bild ist m. E. ein Indiz dafür. Bei mir fängt via IPad die App manchmal so an. Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Argus, checke mal, ob die App auf Langzeitbelichtung "Bulb" steht - das unterbelichtete Bild ist m. E. ein Indiz dafür. Bei mir fängt via IPad die App manchmal so an. Karsten In der App gibts endlich BULB. Diese kleine Sensation habe ich komplett verpennt. Danke für die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.