Feverspecial Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, leider ist mir gestern meine Fuji X Pro 1 auf die Straße gefallen. Bis auf einpaar kleine Kratzer dachte ich, dass nichts passiert ist. Doch nun habe ich bemerkt, dass das EV Rad (EV-Verschiebungs-Rad, unter dem Auslöser, oben auf dem Gehäuse) total verbogen ist und sich nur noch schwer drehen lässt. Kann man diesen Ring separat bei Fuji (oder anderer Service) austauschen lassen oder muss das komplette Oberteil bzw. komplette Gehäuse gewechselt werden? Danke schon einmal. Liebe Grüße aus Vietnam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo Feverspecial, schau mal hier Fuji X Pro 1 hingefallen, EV Rad verbogen . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 17. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2016 Da würde ich den Service anrufen oder besser noch per Mail befragen. Da kannst du gleich ein Foto der defekten Kamera mitsenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feverspecial Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juli 2016 Ok danke! Das mache ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.