FujiRene Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Community, ich habe eine Frage zur X-Pro 1. Ich nutze die Standby-Einstellung, um Energie zu sparen. Das Aufwecken aus selben geht immer nur, wenn ich den Power-Button auf aus, dann wieder auf an stelle.Kann ich dies (also jedes mal den ON/OFF-Schalter zu benutzen) umgehen? Bei anderen Systemen reicht das Antippen des Auslösers. Sicher geht das bei der x Pro auch - nur find ich die Einstellung nicht Danke, René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo FujiRene, schau mal hier Einschalten nach Standby . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2016 hi Rene, bei mir funktioniert es mit Schraubenschlüssel Menü 2 Energiesparmodus aus Schnellstartmodus an autom. aus 2min Sensorreinigung wenn ausgeschaltet andere Einstellungen, die darauf Einfluss haben können, fallen mir nicht ein. Schönen Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiRene Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2016 Hi Udo - DANKE dir!Funktioniert nun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotpitch Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2016 Ich mache meine T-1 immer an und aus. Das geht gefühlt schneller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.