superingo360 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine xpro2, nun habe ich das Problem, das sie sich beim verbinden mit den sp1 Drucker immer aufhängt....Beim 1. Testversuch war das nicht....Erst seit gestern. Es wurde nichts verändert... Kennt jemand das Problem.... Achja mit den Handy gibt's keine Probleme mit der xpro2. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß ingo Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo superingo360, schau mal hier Xpro 2 hängt sich beim fuji drucker auf . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.