alexanderferdinand Geschrieben 19. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich nach längerem wieder ein DNG (umgewandelt beim Import über die Bridge)meiner Fuji X- E2 in Photoshop öffnen wollte, teilte mir das Programm mit, daß dies kein unterstütztes Format sei. Konnte es doch zuvor, habe damit doch gearbeitet? Kurze Recherche: der integrierte Converter 9.6.0.(hab ich vergessen) hat einen Bug, Adobe jedoch stellt mit der Version 9.6.1 eine Reparatur zur Verfügung- danach konnte ich die DNGs von der X- E2 wieder öffnen. Zur Kenntnisnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo alexanderferdinand, schau mal hier Photoshop CC Adobe Raw Converter 9.6.0.xxx und X- E2 . Dort wird jeder fündig!
gust Geschrieben 20. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2016 Danke für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.