Snipy Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Share #51 Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, ich habe nun die Frage Beantwortet: Ja ich darf! Der lokale Kleinstadthändler hat mir für seinen Ladenhüter X-Pro2 einen Preis genannt dass ich einfach zuschlagen musste. * Ich bin mit meinen wichtigsten Objektiven hin und nach ein paar Tests wars klar. Also arg viel besser als die Pro2 brauch ich es nichtmehr. evtl. noch mit ein-zwei schnellen Linsen erweitern und gut. Den Rest werde ich in dem "Erste Erfahrungs"- Bereich dann schreiben. Ich danke Euch für Eure Beiträge. * Erinnert Ihr Euch als die X100s heraus kam und viele Monate ausverkauft war. Dieser besagte Händler hatte sie zu dieser Zeit auch als Ladenhüter und ich habe sie Befreit, natürlich nicht zum UVP und damals kam mir der Händler zuvor mit dem Angebot, ich hab da also nicht am Preis rumgemacht. Das war mein Einstieg ins X-System . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo Snipy, schau mal hier Darf ich eine X-Pro2 kaufen oder muss ich auf die X-T2 warten? . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 30. Juli 2016 Share #52 Geschrieben 30. Juli 2016 * Erinnert Ihr Euch als die X100s heraus kam und viele Monate ausverkauft war. Dieser besagte Händler hatte sie zu dieser Zeit auch als Ladenhüter und ich habe sie Befreit, natürlich nicht zum UVP und damals kam mir der Händler zuvor mit dem Angebot, ich hab da also nicht am Preis rumgemacht. Das war mein Einstieg ins X-System . Scheint ja ein grandioser Geschäftsmann zu sein, dein Händler. Dein. Glück, viel Spaß mit der PRO2! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 31. Juli 2016 Share #53 Geschrieben 31. Juli 2016 Oder er hat sein Geschäft in der Fujifilm Wüste. 'Fuji? - Oh nein, roher Fisch ist überhaupt nicht mein Ding!' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Share #54 Geschrieben 31. Juli 2016 Wer die Gegend kenn, weiß dass sich da keiner für "hochwertige" Kameras interessiert. Der Laden scheint jedoch gut zu laufen. In beiden Fällen hatte ich tatsächlich Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene_Kurt Geschrieben 1. August 2016 Share #55 Geschrieben 1. August 2016 Da du es ja nicht als Berufsfotograf machst würde ich jetzt kein absolutes "Featurefucking" betreiben Wenn du nicht gerade hauptsächlich Sportaufnahmen machst, wo die X-T 2 wohl besser sein wird, oder der Videofilmer bist wegen 4K, würde ich einfach mal in einen Fachhandel gehen und beide in die Hand nehmen. Die Haptik sollte einen entscheidenden Faktor spielen. Du hast Sie ja schliesslich die ganze Zeit in der Hand. Es sollte sich also schon "richtig" anfühlen. Ausserdem sind es ja auch zwei ganz verschiedene Konzepte. Rangefinder - X-Pro 2, DSLR Stil - X-T 2. Ich für meinen Fall hatte kurzzeitig eine X-T1, die ich auch super fand, dann aber eine X-Pro 2 in die Hand genommen und mich sofort in diese verliebt. Klappdisplay ist für mich nicht wichtig zB und in meinem Fall finde ich den Hybrid Sucher einfach super. Ganz zu schweigen davon dass Ich noch ein super Schnäppchen machen konnte . Aber ob so oder so wäre es in meinem Fall trotzdem die Pro 2 geworden. Für mich kommt deswegen die X-T 2 nicht ganz in Frage. Fazit: Sollte dir in nem Fachgeschäft die X-T 1 besser oder zumindest gleichgut gefallen wie die X-Pro 2 dann warte auf die X-T 2. Sollte dir die X-Pro 2 vom Stil besser gefallen, warum dann warten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigiha2014 Geschrieben 1. August 2016 Share #56 Geschrieben 1. August 2016 Ich wünsche mir eine E3. Einen Hybridsucher brauche ich nicht, 4K auch nicht. Klappdisplay wäre schön geht aber auch ohne. Das ganze für 1000€ Oh je ich Träume. Sonst wird es eine Pro2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.