Captain Schmidt Geschrieben 27. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Gemeinde, ich möchte gern gebrauchte Objektive vom Händler kaufen. Wer kann mir einen deutschen Händler empfehlen, der - vertrauenswürdig ist - Gebrauchtes Fuji-Equipment anbietet - eventuell sogar mit Umsatzsteuer verkauft (ich kann es absetzen) Ich danke Euch schonmal im Voraus. Ich wohne in Berlin. Wenn Ihr auch einen Tipp für einen Händler in Berlin habt, wo ich vorbeigehen und ausprobieren kann wäre das natürlich am besten. Die meisten Händler haben einfach sehr wenig Gebrauchtes, und Fuji ist dann eh selten dabei. Falls es so eine Frage schon gibt - ich habe sie nicht gefunden - freue ich mich natürlich über einen Link. Sebastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo Captain Schmidt, schau mal hier Gute Händler für Gebrauchtes . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 27. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2016 Wenn ich mich nicht irre, sollte Foto Meyer auch gebrauchte Dinge anbieten. Ansonsten gibt es bei Calumet eine Gebrauchtliste nach Standort sortiert. Kuckst du hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daala Geschrieben 27. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 27. Juli 2016 Moin, Hier in Hamburg kenne ich IPS, das Photohaus Colonaden und Calumet. Habe mit allen 3 bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot ist auch online einsehbar. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Schmidt Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Share #4 Geschrieben 27. Juli 2016 Lieber Uwe, liebe® Daala, danke für Eure Antworten. Ich habe die alle schon abgecheckt. -Calumet: hat recht wenig Fuji und grade fast nix -IPS: genauso, grade nur 2 Objektive überhaupt von Fuji -Colonnaden: haben immerhin 6 Objektive. Leider nicht mein gesuchtes -Foto Meyer: soll teuer sein hörte ich. Ruf ich morgen mal an. Also richtig viel gibts jedenfalls nicht - oder hat jemand noch eine Idee? Im Berliner Osten jedenfalls ist sowas von Tote Hose diesbezüglich. Ich hab bloss keinen Bock mehr auf Mediamarkt und Co. Dankbar für Tipps: Sebastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2016 Nachdem Foto Besier im Rhein-Main dicht ist, kenne ich für Gebrauchtes in unserer Region nichts mehr. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceegee_bn Geschrieben 28. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 28. Juli 2016 In Berlin habe ich in der Vergangenheit zweimal ein sehr gutes gebrauchtes (Canon-)Objektiv bei Leistenschneider gekauft. Bei meinem letzten Besuch im Juni war allerdings auch hier, wie bei fast allen anderen Händlern in D auch, das Angebot an Fuji sehr gering. Für meine noch recht neue Fujiausrüstung habe ich zwei gebrauchte Linsen online gekauft. Einmal im "blauen Forum" und einmal bei Amazon Warehouse Deals. Das Angebot ist nun einmal sehr beschränkt und deshalb gilt es hier ganz besonders, sich vorher über den aktuellen Gebrauchtpreis des jeweiligen Stücks gut zu informieren sowie Geduld udn ein sehr wachsames Auge mitzubringen. Man zahlt sonst leicht einmal ein paar hundert Euro zuviel. Bei Händlern zahlt man aufgrund der gebotenen Gewährleistung natürlich mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 29. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 29. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem Foto Besier im Rhein-Main dicht ist, kenne ich für Gebrauchtes in unserer Region nichts mehr. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Gustav Hab hier: http://www.fotopro24.de/ eine kaum gebrauchte Pro1, das XF 18 und das XF 35 (und Objektive für Pentax) gekauft. Abwicklung war stets prima, die Ware einwandfrei. Die Preise fand ich günstig (zB die X-Pro 1 für 480) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.