MichaelK Geschrieben 31. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01I5LE51A/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used Sofort zuschlagen ;-) Das Geld seht Ihr zwar nie wieder, aber ihr bekommt auch keine Kamera dafür. Viele Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo MichaelK, schau mal hier Fuji X-T2 gibt es bei amazon schon gebraucht ! . Dort wird jeder fündig!
T. B. Geschrieben 31. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2016 Nette Idee, habe sofort zugeschlagen ... Kamera kam mit dem Privatjet als B-Wäre, war lagernd. Tolles Teil, nur das Display fehlt, für den Preis zu verschmerzen ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 31. Juli 2016 Tolle Sache, vielleicht sollte ich meine Kameras dort ebenfalls anbieten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 31. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2016 Tolle Sache, vielleicht sollte ich meine Kameras dort ebenfalls anbieten? Deine würde ich sogar kaufen zu dem Kurs ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2016 Deine würde ich sogar kaufen zu dem Kurs ... :-) Denn sie wissen nicht was sie tun... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2016 Garantie 2 Jahre vom Hersteller ... wo ist das Problem ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Garantie 2 Jahre vom Hersteller ... wo ist das Problem ... :-) Eher 2 Jahre auf Bewährung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gust Geschrieben 2. August 2016 Share #8 Geschrieben 2. August 2016 Ich habe auch so ein Schnäppchen versucht: eine X70 "gebraucht - sehr gut" um deutlich unter 400 Euro. Der Anbieter hat nach der Verkaufsbestätigung das Angebot zurückgezogen. Ich habe das Amazon gemeldet und gleich eine ganze Liste ähnlicher Anbieter dazu. Amazon hat mir zurückgeschrieben, dass sie die hinaushauen werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 4. August 2016 Share #9 Geschrieben 4. August 2016 VORSICHT! Wer denkt, dass er bei Amazon sehr billige "Schnäppchen" bekommt, wird schnell auf die Nase fallen. Erst kürzlich habe ich gleich 2 davon entdeckt. Eine neue X-Pro2 für nur 650,- € und gleich am anderen Tag noch eine für nur noch 315,00 €. Habe Amazon von diesem Betrugsversuchen in Kenntnis gesetzt. Auffällig dabei ist, dass man sich vor dem Kauf immer unter einer dubiosen Web-Adresse melden soll. Also aufgepasst, beim Sparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 5. August 2016 Share #10 Geschrieben 5. August 2016 Amazon könnte m.A.n. mit nur wenig automatisierter Mühe einen großen Teil dieser Betrugs-Webshops wegfiltern. Aber sie machen es leider nicht. Dabei haben fast alle dieser Shops ganz typische Merkmale. Domain mit "Privacy Protection" beim Schwarzhut-Registrar angemeldet, Webseite bei Cloudflare (z.Zt. äußerst beliebt bei allen möglichen Gaunern und Spammern...) oder anderen dafür bekannten Hostern, Mailadresse beim Kasper-Wegwerf-Provider etc. Wer glaubt, dass bei Amazon nicht jeder Hanswurst ins Shop-Portal reinkommt und dass da aufgepasst wird, der kann dann leider mal ganz böse im Regen stehen, und es kann ihm niemand helfen. Das Geld muss fast immer als Totalverlust abgeschrieben werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 6. August 2016 Share #11 Geschrieben 6. August 2016 Amazon könnte m.A.n. mit nur wenig automatisierter Mühe einen großen Teil dieser Betrugs-Webshops wegfiltern. Aber sie machen es leider nicht. Das ist ein ganz übler Zustand. Ich habe neulich ein Weilchen gebraucht, bis ich die Masche erkannt habe. Letztlich hab ich dann den alten Spruch beherzigt: "If something looks too good to be true, it generally isn't (true)". Warum sollte jemand etwas deutlich unter Marktpreis verkaufen, wenn er es auch knapp unter Marktpreis verkaufen könnte? Was Amazon betrifft: Die werden erst reagieren, wenn sich eine Reportagesendung im Öffentlich- Rechtlichen der Sache annimmt und einen schön drastischen Bericht im TV bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 7. August 2016 Share #12 Geschrieben 7. August 2016 Zu Amazon und Schnäppchen:Man kann durchaus auch mal Glück haben. Vor kurzem hat ein bekannter und durchaus renommierter deutscher Fotohändler auf Amazon-Marktetplace fast die gesamte Kollektion einer Fototaschen-Marke zu Preisen angeboten, die meines Erachtens auf der Ebene des Händlereinkaufspreises lagen. Die Abwicklung des Kaufs erfolgte über Amazon, also nicht über irgendwelche e-Mail-Kontakte. Nach ein paar Tagen wurde der Irrtum bemerkt und die Preise geändert. Auch Amazon unterläuft ab und zu eine Falschauszeichnung des Preises. Mein XF 60 habe ich auf diesem Weg für unschlagbare 420 Euro plus CashBack erworben. Vorsicht ist jedoch immer geboten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.