Fotolyse Geschrieben 4. August 2016 Share #1 Geschrieben 4. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ist die o.g. Kombi bei schlechtem Licht in Sachen Autofokus schneller und griffiger als die X100s? Besten Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Hallo Fotolyse, schau mal hier X-T10 mit XF27mm schneller als X100s? . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 4. August 2016 Share #2 Geschrieben 4. August 2016 griffiger ja, schneller.....................hmmmmmmmmm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. August 2016 Share #3 Geschrieben 4. August 2016 Nein, die X-T10 ist trotz des Blendennachteils schneller. Das Problem bei der X100S ist der langsame Sucher bei schwachem Licht, da geht es dann oft nur noch mit dem OVF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 5. August 2016 Autor Share #4 Geschrieben 5. August 2016 Klingt jetzt nicht sonderlich überzeugend pro X-T10. Ich nehme an, die X30 hebt sich da auch nicht ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 5. August 2016 Share #5 Geschrieben 5. August 2016 @flysurfer - 'die X-T10 ist trotz des Blendennachteils schneller.' Spricht jetzt in meinen Augen nicht gerade gegen die X-T10. Die X30 wird ob ihrer Schnelligkeit gelobt. Der kleinere Bildsensor in Kombination mit dem Prozessor tut sich da leichter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 11. August 2016 Autor Share #6 Geschrieben 11. August 2016 So, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten. Die Kombi ist für mich spürbar schneller bei wenig Licht und vor allem griffiger. Dazu fehlt das komplett hin und her fahrende, suchende, was die X100s bei schwachem Licht gerne tut. Fürs erste bin ich sehr angetan von dem Zuwachs an AF-Performance. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.