Manni Geschrieben 5. August 2016 Share #1 Geschrieben 5. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese beiden Tasten reagieren bei mir nicht, weder in P- oder A- Einstellung. In der Menüeinstellung, unter: AF-L AF Lock Modus, habe ich die Einstellung: AE/AF Lock gewählt, so wie das in der Bedienungsanleitung auf Seite 67 steht. Auch wenn ich auf AE/AF Lock stelle, das gleiche. Weiter unten im Menü: A-M AF+MF, steht bei mir auf Aus. Kann ich auch auf Ein stellen, ändert aber gar nichts. Was mache ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Hallo Manni, schau mal hier AE-L und AF-L bei XT-1 . Dort wird jeder fündig!
Futschiiksteeeins Geschrieben 5. August 2016 Share #2 Geschrieben 5. August 2016 Funktioniert z.B nicht, bei eingeschalteter Gesichtserkennung.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 5. August 2016 Autor Share #3 Geschrieben 5. August 2016 ok., das wars, vielen Dank. Kannst Du mir auch noch sagen, was das zu bedeuten hat: Weiter unten im Menü: A-M AF+MF, steht bei mir auf Aus. Geht aber trotzdem alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 5. August 2016 Share #4 Geschrieben 5. August 2016 Af+Mf heisst: Autofokus + manueller Fokus = AF und dann manuell feinjustieren ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 6. August 2016 Autor Share #5 Geschrieben 6. August 2016 ist klar, was das heißt. Ich könnte also selber den AF justieren, falls ich das will. Also Einstellung auf an, Kamera mit autofocus einstellen lassen und über MF Ring nachjustieren? Interessiert mich nur, geht ja alles einwandfrei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.