gintoxin Geschrieben 5. August 2016 Share #1 Geschrieben 5. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen... Nachdem ich bereits meine erste XPRO2 eintauschen musste, da diese teilweise einfach verklemmte, gibt es jetzt wieder ein neues Problem. Wollte Fragen ob das ein bekanntes Problem ist...: Das neue Problem. Ein verdreckter EVF. Es sieht aus als ob sich etwas Plastik darauf abgesetzt hat. Wechselt man in den optischen Sucher ist alles wieder gut (siehe Bilder). Liege ich da richtig, dass dieser nicht selbst gereinigt werden kann? Würde mich über ein generelles Feedback freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Hallo gintoxin, schau mal hier Nächstes Problem mit der XPRO2 . Dort wird jeder fündig!
indudo Geschrieben 5. August 2016 Share #2 Geschrieben 5. August 2016 Ich habe zum Glück noch keinerlei Probleme mit meiner pro 2,würde aber auf keinen Fall selbst dara n rumschrauben.Denk mal an die Probleme beim Okulargummi, welches ja auch nur in der Werkstatt gelöst werden konnte. Ab zum Fujiservice. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 5. August 2016 Share #3 Geschrieben 5. August 2016 klar geht das selber... 10er hss bohrer und ein staubsauger sollten reichen spass bei seite, ich denke auch, dass dir hier nur der fuji service helfen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 5. August 2016 Share #4 Geschrieben 5. August 2016 Ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem X-Pro1 ... eine Reise nach Kleve (oder wieder Umtausch) ist angesagt. Positiv; nach Austausch der Suchereinheit ist der Mangel bei mir niemals wieder aufgetreten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctilux Geschrieben 6. August 2016 Share #5 Geschrieben 6. August 2016 Kauf Dir eine andere Marke. Damit hast Du bestimmt mehr Glück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linsenpeter Geschrieben 6. August 2016 Share #6 Geschrieben 6. August 2016 sowas kann bei jeder Kamera auftreten. Ich hatte es vor kurzem bei meiner x Pro1 und davor mal bei der EOS1. Ein leichter !! Schlag gegen die Bodenplatte und der schwarze Fleck / Kunststoffteilchen ? war weg ! Natürlich auf eigene Gefahr ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.