pixelepé Geschrieben 15. September 2016 Share #51 Geschrieben 15. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Fragen 1. Wenn man mit dem ISO-Wahlrad nicht klar kommt, kann man ISO auf die 1. Fn-Taste (oben, neben dem Auslöser) legen? so habe ich das bei meinen zwei E2 und komme damit sehr gut klar. 2. Funktioniert der Nissin i40 mit der Kamera? Die T2 will nicht mehr mit dem Nission i40. LG Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Hallo pixelepé, schau mal hier X-Pro 2 als Upgrade von der X-E2/X100T? . Dort wird jeder fündig!
cug Geschrieben 15. September 2016 Share #52 Geschrieben 15. September 2016 Nein, man kann nur die Auswahl von einer der drei Auto ISO Einstellungen auf eine Fn Taste legen. Der i40 wird mit der X-Pro2 nicht mehr funktionieren, wenn Firmware 2.0 für die X-Pro2 rauskommt und der Nissin nicht auf neue Software gebracht wird (ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es neue Software von Nissin gibt, der Blitz muss dafür aber zumindest zum Fachhandel, evtl. zu Nissin). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 15. September 2016 Share #53 Geschrieben 15. September 2016 @cug Danke für die Infos. Das mit der fn Taste ist wirklich schade. Der nissin funktioniert mit der T2 auch nicht, zumindest in ttl Modus. Wenn einer das rauskriegt, ob nissin das wirklich macht, bitte Posten. LG Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 15. September 2016 Share #54 Geschrieben 15. September 2016 Vielleicht kann jemand mit Japanisch Kenntnissen eine bessere Übersetzung liefern als das hier: https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.nissin-japan.com%2Ftop.html Aber ich lese das so, dass Nissin ein Update hat (haben wird?) für Kompatibilität mit der X-T2, dass der Kunde aber den Versand in beide Richtungen übernehmen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.