Mcrae Geschrieben 10. August 2016 Share #1 Geschrieben 10. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer XT-1, wegen dieser Kamera mußte meine Canon 7D weichen :-) Als Objektive habe ich mir noch das 18-135mm und das 23mm genommen. Ein Zenit Helios 44m-4 58mm kommt auch noch dazu, auf das bin ich schon sehr gespannt! Wird sicherlich eine Umstellung werden, aber ich freue mich drauf! Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Hallo Mcrae, schau mal hier Hallo aus Wien . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 10. August 2016 Share #2 Geschrieben 10. August 2016 Hallo aus Ottensheim, ebenso an der Donau. Liebe Grüße Wolfgang, ebenso Ex-Canon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. August 2016 Share #3 Geschrieben 10. August 2016 Herzlich willkommen im Forum, Gerhard! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 16. August 2016 Share #4 Geschrieben 16. August 2016 Willkommen und viel Spaß mit deiner Neuen. Liebe Grüße aus Wien Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. August 2016 Share #5 Geschrieben 20. August 2016 Willkommen im Forum - bin auch ex-Canonler, nach ner Umstellungszeit geht's gut...viel Spaß dann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.