Swjosdotschka Geschrieben 10. August 2016 Share #1 Geschrieben 10. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujifreunde, abseits unserer "Lieblingshausmarke" schaue ich immer gerne bei https://kwerfeldein.de auf die Webseite. Ich mag das Herzblut und die Leidenschaft mit der die Redakteure/innen an das Thema Fotografie herangehen. Sie sind für mich wie Schwestern und Brüder im Geist. Jetzt haben sie das zweite Mal eine Überraschungsbox "gebaut". (die Erste lief leider an mir vorbei) Man/n Frau kauft im Prinzip die Katze im Sack. Du bezahlst 30€ und wartest. Es ist wie als Kind eine Wundertüte von Oma zu bekommen. Du darfst erst zu Hause auspacken. Also warten, warten, warten. Vorfreude, Enttäuschung ? Die Box kam 19. Juli. Sie war so liebevoll eingepackt ! Ich ließ sie unberührt und kochte mir erst einmal einen Tee um von Arbeit "runterzukommen". Dann ging es an´s entblättern. Für mich ein Volltreffer. Eine Twin Lenz Kamera zum selber bauen. Die wollte ich schon immer haben. Meine Exa und Minolta freuen sich über je einen Fotoimpex CHM 400 und Fuji Superia 200 Film. Eine aktuelle Fotozeitschrift. Gummibärchen !!! Hurra !! Kugelschreiber, und irgendwelches Pulver 2mal (das habe ich noch nicht gekostet). Es steht Mikrokonfetti und wasserlösliches Biokonfetti darauf. Dazu ein kleines Heft mit den Motivationen und Inspirationen der einzelnen Redakteure. Sehr gelungen das Päckchen. Man könnte jetzt den Geldwert (47€) gegen rechnen. Das möchte ich aber nicht tun. Der große Gewinn für mich ist, das bewußte Warten, Vorfreuen, sich Zeit nehmen, gewesen. Ich hoffe SIE tun es wieder. Ich hoffe die Zeitabstände bleiben groß, damit es etwas Besonderes bleibt. Danke Kwerfeldein ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Hallo Swjosdotschka, schau mal hier Kwerfeldein - Kwerbox . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.