fuji-man Geschrieben 11. August 2016 Share #1 Geschrieben 11. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fujifilm Kennenlerntage Fujifilm-Produktspezialisten werden Ihnen die Neuheit vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben, sie in den eigenen Händen zu halten und zu testen. Machen Sie sich einfach selbst ein Bild! Hier sind die Details: http://www.calumetworkshops.de/59-seminars/besondere-themen/1162-fujifilm-kennenlerntage-bei-calumet.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=NMAIL_fujifilm-kennenlerntage-bei-calumet&utm_campaign=NMAIL_DE160811&sc_src=email_569714&sc_lid=19373131&sc_uid=DyDWxeTVIZ&sc_llid=27076&sc_eh=987db64472523d9e1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Hallo fuji-man, schau mal hier Schnellsein lohnt! . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 12. August 2016 Share #2 Geschrieben 12. August 2016 Danke für den Link, ich habe mich gerade angemeldet. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. August 2016 Share #3 Geschrieben 12. August 2016 Fujifilm Kennenlerntage Fujifilm-Produktspezialisten werden Ihnen die Neuheit vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben, sie in den eigenen Händen zu halten und zu testen. Machen Sie sich einfach selbst ein Bild! Oops, ich dachte dieser Link wäre bekannt: https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen/teste-mich-x-t2 Danke für die Meldung im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 12. August 2016 Share #4 Geschrieben 12. August 2016 Sehr gut, ich bin am 29.08. bei Fobi in Bremen und mal gucken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. August 2016 Share #5 Geschrieben 12. August 2016 Sehr gut, ich bin am 29.08. bei Fobi in Bremen und mal gucken Bis dahin dürfte die Kamera bereits in vielen Läden sein (bzw. dann auch schon wieder wegverkauft). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 12. August 2016 Share #6 Geschrieben 12. August 2016 Bis dahin dürfte die Kamera bereits in vielen Läden sein (bzw. dann auch schon wieder wegverkauft).Naja bei Calumet ist die Präsentation erst Anfang September. Ab wann soll es die denn im Laden und zum Kauf geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. August 2016 Share #7 Geschrieben 12. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gesagt wohl Ende des Monats. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 14. August 2016 Autor Share #8 Geschrieben 14. August 2016 Das wichtige bei den Terminen ist, es ist ein Mitarbeiter von Fujifilm da und kann mir die T2 perfekt erklären, so die Hoffnung ;-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 15. August 2016 Share #9 Geschrieben 15. August 2016 Das wichtige bei den Terminen ist, es ist ein Mitarbeiter von Fujifilm da und kann mir die T2 perfekt erklären, so die Hoffnung ;-). Ja beim letzten Mal, als die X-Pro 2, X70 und X-E2s so präsentiert wurde, empfand ich die Anwesenheit der Fuji-Mitarbeiter als sehr angenehm. Außerdem muss ich auch nicht sofort die X-T2 haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. August 2016 Share #10 Geschrieben 15. August 2016 Wer die X-T2 kennenlernen will, kann auch einfach hier vorbeikommen. Ich habe ja immer welche hier. Bin allerdings kein Fuji-Mitarbeiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 15. August 2016 Share #11 Geschrieben 15. August 2016 Hallo Stimmt kein Fuji Angestellter . Aber auch frei bezahlte sind Mitarbeiter . Außerdem geht es ja wohl um erklären und nicht um ein Fuji Namensschild am Hemd . Die Verköstignung war auf jeden Fall hervorragend und es geht Familiär zu . Es ist auch immer das komplette Fujiprogram da inklusive nicht mehr neu erhältliche Kameras . Also da war ich lieber als im Fotogeschäft . Nur verkauft wird da nichts . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. August 2016 Share #12 Geschrieben 15. August 2016 Aber auch frei bezahlte sind Mitarbeiter . Die Promotoren in den Geschäften sind natürlich allesamt frei, die werden von einer Agentur beauftragt, die wiederum von Fujifilm beauftragt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 15. August 2016 Share #13 Geschrieben 15. August 2016 Wer die X-T2 kennenlernen will, kann auch einfach hier vorbeikommen. Ich habe ja immer welche hier. Bin allerdings kein Fuji-Mitarbeiter. Das Angebot würde ich ja gerne annehmen, aber die Anfahrt ist schon recht weit [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. August 2016 Share #14 Geschrieben 15. August 2016 Das Angebot würde ich ja gerne annehmen, aber die Anfahrt ist schon recht weit [emoji6] Das sagen die Workshop-TN auch, deren durchschnittliche Anreise liegt bei gut 500 km. Andererseits liegt NUE so zentral, dass man da auf Reisen oft einfach mal (fast) vorbeikommt, und dann lohnt sich ein Schlenker vielleicht eher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 15. August 2016 Share #15 Geschrieben 15. August 2016 Das sagen die Workshop-TN auch, deren durchschnittliche Anreise liegt bei gut 500 km. Andererseits liegt NUE so zentral, dass man da auf Reisen oft einfach mal (fast) vorbeikommt, und dann lohnt sich ein Schlenker vielleicht eher.Zentral aus Sicht von Bremerhaven wäre eher Hannover Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 28. August 2016 Share #16 Geschrieben 28. August 2016 Das sagen die Workshop-TN auch, deren durchschnittliche Anreise liegt bei gut 500 km. Andererseits liegt NUE so zentral, dass man da auf Reisen oft einfach mal (fast) vorbeikommt, und dann lohnt sich ein Schlenker vielleicht eher. stimmt, leider. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.