Jump to content

Schnellsein lohnt!

fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fujifilm Kennenlerntage

Fujifilm-Produktspezialisten werden Ihnen die Neuheit vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben, sie in den eigenen Händen zu halten und zu testen. Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!

Hier sind die Details:

http://www.calumetworkshops.de/59-seminars/besondere-themen/1162-fujifilm-kennenlerntage-bei-calumet.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=NMAIL_fujifilm-kennenlerntage-bei-calumet&utm_campaign=NMAIL_DE160811&sc_src=email_569714&sc_lid=19373131&sc_uid=DyDWxeTVIZ&sc_llid=27076&sc_eh=987db64472523d9e1

Link zum Beitrag

Fujifilm Kennenlerntage

Fujifilm-Produktspezialisten werden Ihnen die Neuheit vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben, sie in den eigenen Händen zu halten und zu testen. Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!

Oops, ich dachte dieser Link wäre bekannt:

https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen/teste-mich-x-t2

Danke für die Meldung im Forum :)

Link zum Beitrag

Das wichtige bei den Terminen ist, es ist ein Mitarbeiter von Fujifilm da und kann mir die T2 perfekt erklären, so die Hoffnung ;-).

Ja beim letzten Mal, als die X-Pro 2, X70 und X-E2s so präsentiert wurde, empfand ich die Anwesenheit der Fuji-Mitarbeiter als sehr angenehm.

Außerdem muss ich auch nicht sofort die X-T2 haben.

Link zum Beitrag

Hallo

Stimmt kein Fuji Angestellter .

Aber auch frei bezahlte sind Mitarbeiter . :lol:

Außerdem geht es ja wohl um erklären und nicht um ein Fuji Namensschild am Hemd .

Die Verköstignung  war auf jeden Fall hervorragend und es geht Familiär zu . :)

Es ist auch immer das komplette Fujiprogram da inklusive nicht mehr neu erhältliche Kameras .

Also da war ich lieber als im Fotogeschäft . Nur verkauft wird da nichts . :lol:

Gruß

Oli

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das Angebot würde ich ja gerne annehmen, aber die Anfahrt ist schon recht weit [emoji6]

Das sagen die Workshop-TN auch, deren durchschnittliche Anreise liegt bei gut 500 km. Andererseits liegt NUE so zentral, dass man da auf Reisen oft einfach mal (fast) vorbeikommt, und dann lohnt sich ein Schlenker vielleicht eher.

Link zum Beitrag

Das sagen die Workshop-TN auch, deren durchschnittliche Anreise liegt bei gut 500 km. Andererseits liegt NUE so zentral, dass man da auf Reisen oft einfach mal (fast) vorbeikommt, und dann lohnt sich ein Schlenker vielleicht eher.

Zentral aus Sicht von Bremerhaven wäre eher Hannover ;)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

stimmt, leider. Schade. -_-

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...