pflapf Geschrieben 13. August 2016 Share #1 Geschrieben 13. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mal ne Frage in die Expertenrunde. Ich kenne es von Canon noch so, dass (kontinuierlicher) Autofokus auch funktioniert während man gerade die Brennweite ändert. Bei meiner M43 wurde während des Zoomens der AF auf die Naheinstellgrenze "zurückgesetzt" und erst nach der Brennweitenänderung wieder aktiv. Hat dann natürlich auf die tollen Bokeh-Kreise scharfgestellt und nicht auf's Motiv. :-( Wie ist das bei Fuji, hat jemand Erfahrungen? Danke & viele Grüße, Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hallo pflapf, schau mal hier AF während des Zoomens . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. August 2016 Share #2 Geschrieben 13. August 2016 Kommt ganz drauf an. Grundsätzlich geht es mit den aktuellen Modellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. August 2016 Share #3 Geschrieben 13. August 2016 Kommt ganz drauf an. Grundsätzlich geht es mit den aktuellen Modellen. Wie soll das gehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. August 2016 Share #4 Geschrieben 13. August 2016 Wie soll das gehen? Man zoomt und die Kamera fokussiert dabei weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflapf Geschrieben 13. August 2016 Autor Share #5 Geschrieben 13. August 2016 Wie soll das gehen? Genau so einfach habe ich mir das damals auch vorgestellt. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.