armab Geschrieben 16. August 2016 Share #1 Geschrieben 16. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Sucher meiner X-PRO1. Wie kommt das da hin bzw. wie bekomme ich es wieder raus??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hallo armab, schau mal hier Ein Haar! . Dort wird jeder fündig!
johant Geschrieben 16. August 2016 Share #2 Geschrieben 16. August 2016 Okular abschrauben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. August 2016 Share #3 Geschrieben 16. August 2016 Tja, wie kommt Kuhschei... aufs Dach? Bist du sicher, dass es hinter dem Okular ist? Bei mir sieht es so aus als läge es außen auf dem Glas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 16. August 2016 Share #4 Geschrieben 16. August 2016 Hallo, so wie es aussieht sitzt es unter dem Okular. Ich meine das kann man einfach Abschrauben. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armab Geschrieben 16. August 2016 Autor Share #5 Geschrieben 16. August 2016 Das Haar war tatsächlich hinter dem Glas, keine Ahnung wie es da hin gekommen ist! Ich hatte schon versucht das Okular abzuschrauben. Das war aber fest. Deshalb hab ich erst mal nicht mit brachialer Gewalt weiter gemacht. Nach den Tipps hier noch einmal versucht und tatsächlich, es lies sich mit ordentlich Druck dann doch abschrauben ... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.