Captainslow Geschrieben 21. August 2016 Share #1 Geschrieben 21. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin Andreas, nach einigen Jahren Pause rund um das Thema Fotografie, bin ich doch wieder rückfällig geworden (gibt ja Schlimmeres:)). Früher habe ich mich auch schon immer auf eine Festbrennweite und einen Film beschränkt. Im digitalen Zeitalter möchte ich es genauso handhaben. Deshalb ist eine X Pro 1 mit 2,0/18mm nun immer mit dabei, auf Reisen im Tankrucksack des Motorrades. Freuen tue ich mich auf rege Diskussionen Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Hallo Captainslow, schau mal hier Hallo aus Nordschwaben . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 21. August 2016 Share #2 Geschrieben 21. August 2016 Herzlich willkommen im Forum, Andreas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 21. August 2016 Share #3 Geschrieben 21. August 2016 Hallo Ich hab meine Pro auch fast immer dabei am Rad. Willkommen im Forum. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 22. August 2016 Share #4 Geschrieben 22. August 2016 Servus Andreas! Genau diese Ausrüstung hatte ich am Anfang und war schlichtweg begeistert von der Kamera und dem Objektiv. Ich hoffe, Du machst die gleichen positiven Erfahrungen. Jedenfalls wünsche ich Dir viele tolle Aufnahmen mit der Ausrüstung. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. August 2016 Share #5 Geschrieben 22. August 2016 Hallo Andreas, Deinen Ansatz kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es die X-T10 und das 1.4/35mm die mich überall hin begleitet. Viel Freude hier im Forum. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 22. August 2016 Share #6 Geschrieben 22. August 2016 Hallo Andreas Ja, das mit der Festbrennweite, der einen, das kann ich nachvollziehen. Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.