Madmax_lev Geschrieben 22. August 2016 Share #1 Geschrieben 22. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin moin, Ralf mein Name. Seit rd. 4 Wochen ist eine gebrauchte xpro1 mein eigen. Quasi als warmlaufobjekt für eine kommende xt2. Ansonsten renn ich mit nikon und viel blitzeqiippment rumm. Licht macht halt spass Also ein " Hallo " in die Runde und auf einen spannenden austausch. Lg r Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Hallo Madmax_lev, schau mal hier Grüsse aus LEV . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 22. August 2016 Share #2 Geschrieben 22. August 2016 Servus Ralf! Aus Erfahrung weiß ich, daß die Canikons immer öfter zu Hause bleiben. Blitzen kann man auch mit der X-Pro1 und das Gewicht ist auch reduziert.Ich bin schon auf Aufnahmen von Dir gespannt. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. August 2016 Share #3 Geschrieben 22. August 2016 Herzlich Willkommen Ralf. Ich hoffe du wirst glücklich mit Fuji. Ich habe über Fuji zur "available light photography" gefunden und seither nur sehr wenig mit Blitz fotografiert. Sicher gibt's Bereiche in der Fotografie die ohne Kunstlicht nicht funktionieren. Ich wünsche dir viel Freude hier. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 22. August 2016 Share #4 Geschrieben 22. August 2016 Herzlich willkommen im Forum, Ralf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 22. August 2016 Share #5 Geschrieben 22. August 2016 Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche Dir auch, daß die Fuji Möglichkeiten mit "available light" gut gelingen. Gruß aus K, von nebenan Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax_lev Geschrieben 24. August 2016 Autor Share #6 Geschrieben 24. August 2016 Danke für Eure Worte. Ja ich mag beides. Für Inszenierungen halt das Grosse Besteck und halt auch mal das "so wie es ist". Nicht besser nicht schlechter sondern halt anders. http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160824/c1db6f2987e12e90843e12ed7fc59ed6.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.