evernorth Geschrieben 22. August 2016 Share #1 Geschrieben 22. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine X E2 und dort kann ich das EV-BRACKETING nur auf 1/3 , 2/3 , oder +/- 1 einstelle. Gibt es bei der X Pro 2 oder XT2 die Möglichkeit ein Bracketing um +/- 2 Blendenstufen einzustellen? Viele Grüße, Evernorth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Hallo evernorth, schau mal hier EV-Bracketing um 2 oder mehr Blendenstufen . Dort wird jeder fündig!
fujifox Geschrieben 22. August 2016 Share #2 Geschrieben 22. August 2016 Hi Die Fujis können alle max. +/- 1 Blendenstufe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. August 2016 Share #3 Geschrieben 22. August 2016 Ich habe eine X E2 und dort kann ich das EV-BRACKETING nur auf 1/3 , 2/3 , oder +/- 1 einstelle. Gibt es bei der X Pro 2 oder XT2 die Möglichkeit ein Bracketing um +/- 2 Blendenstufen einzustellen? Viele Grüße, Evernorth Klar, das geht, siehe meine Testberichte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 22. August 2016 Share #4 Geschrieben 22. August 2016 Manuell eingestellt, geht auch mehr.EV-Bracketing mit +/-1 mach ich es lieber in LR. Wenn ich mehr mag, dann stelle ich manuell die Belichtung ein, da habe ich dann den Spielraum den ich brauche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. August 2016 Share #5 Geschrieben 22. August 2016 ±1 sind doch 2 Blendenstufen . mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.