sbernsmann Geschrieben 26. August 2016 Share #1 Geschrieben 26. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, nachdem ich mir vor Monaten die x70 als Hosentaschenkamera zugelegt habe und mich die jpgs überzeugt haben konnte ich der X pro 2 und dem 56er nicht widerstehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Hallo sbernsmann, schau mal hier Grüße aus Köln . Dort wird jeder fündig!
Konverter Geschrieben 27. August 2016 Share #2 Geschrieben 27. August 2016 Na, dann herzlich willkommen hier in Forum von einem anderen Kölner. Gruß Ingo P.S. Das Foto hat mir schon im 56er-Thread sehr gut gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 27. August 2016 Share #3 Geschrieben 27. August 2016 und noch ein Kölner (Immi), herzlich Willkommen im Forum Gruß Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. August 2016 Share #4 Geschrieben 27. August 2016 Ein herzliches Willkommen nach Köln und Liebe Grüße An den Stöger Peter aus Oberösterreich. Das 56er ist schon eine Wucht. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 28. August 2016 Share #5 Geschrieben 28. August 2016 Herzlich willkommen im Forum! Tolles Portrait!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelm3 Geschrieben 7. September 2016 Share #6 Geschrieben 7. September 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen... P.S Schönes Portrait!! Grüsse aus der Domstadt Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 7. September 2016 Share #7 Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ebenfalls ein herzliches Willkommen. Viele Grüße aus Rösrath Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2016 Share #8 Geschrieben 19. September 2016 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Die X-Pro2 und das 56 er sind schon nicht schlecht. Ich habe auch die Kombination und finde die Qualität vom 56 er schon Super. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.