carlo24 Geschrieben 3. September 2016 Share #1 Geschrieben 3. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin von Wien, bin 48 Jahre und habe erst seit kurzem meine erste Systemkamera-Fuji X-Pro2. Meine Lieblingsgebiete sind die People, Event und Architekturfotografie. Ich freue mich schon auf nette Kontakte, sowie den Erfahrungsaustausch. Viele Grüße Carlo24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Hallo carlo24, schau mal hier Hallo allerseits, . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 4. September 2016 Share #2 Geschrieben 4. September 2016 Servas Carlo, willkommen im Forum. Liebe Grüße aus Ottensheim Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlo24 Geschrieben 4. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 4. September 2016 Hallo, mein Geburthaus steht in Perg OÖ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 4. September 2016 Share #4 Geschrieben 4. September 2016 Herzlich willkommen im Forum, Carlo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 4. September 2016 Share #5 Geschrieben 4. September 2016 Oberösterreich? Na immerhin ein anständiges Bier gibts bei euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 4. September 2016 Share #6 Geschrieben 4. September 2016 Willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen! Gerhard (aus Wien) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 4. September 2016 Share #7 Geschrieben 4. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien 3 und herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlo24 Geschrieben 4. September 2016 Autor Share #8 Geschrieben 4. September 2016 Danke für die netten Meldungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. September 2016 Share #9 Geschrieben 5. September 2016 Herzlich Willkommen. Bin nicht so schnell und oft in Wien, aber ich liebe Wien und die Wiener(Innen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 5. September 2016 Share #10 Geschrieben 5. September 2016 "Gefällt mir" Giorgio !! Servus Carlo - Weinviertel grüßt Wien ! Viel Spaß mit deiner X-Pro2 und hier im Forum. LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.