phaul2001 Geschrieben 3. September 2016 Share #1 Geschrieben 3. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, ich habe eine kleinen Artikel über meine externe Tastatur für LR geschrieben: Essay Hotkeys für LR Es ist eine kurze Erklärung zu hierzu: VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Hallo phaul2001, schau mal hier Externe Tastatur für Hotkeys in Lightroom . Dort wird jeder fündig!
Gast fb68 Geschrieben 4. September 2016 Share #2 Geschrieben 4. September 2016 Du solltest das Design deiner Seite überdenken. Ich habe bei der Kombination aus grauem Hintergrund und schwarzer Schrift sofort auf den Zurück-Button geklickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 4. September 2016 Share #3 Geschrieben 4. September 2016 vielen Dank Thomas, ich kann es gut lesen, sogar entspannend ;-))) Hast Du gleichzeitig auch noch eine normale Tastatur angeschlossen? oder beißt sich das. Grüße nobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 4. September 2016 Share #4 Geschrieben 4. September 2016 Nette Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 4. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 4. September 2016 Hallo nobbe, Ich habe auch noch die normale Tastatur dran. Da beisst sich nichts. Es funktionieren alle Tasten auch dort weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 4. September 2016 Share #6 Geschrieben 4. September 2016 Vielen Dank Thomas, dann es es wirklich reizvoll. Grüße Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreJak Geschrieben 9. September 2016 Share #7 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie weitreichend müssen denn die Programmierkenntnisse sein? Ich habe da null Erfahrung, finde diese Tadtatur jedoch klasse! Kann man sich da als Laie wohl rantrauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 10. September 2016 Autor Share #8 Geschrieben 10. September 2016 Das ist nicht wirklich programmieren . Es ist ein konfigurieren mit einem Programm. Wenn man etwas Neugier und Spieltrieb mitbringt sollte das kein Problem sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.