arno4015 Geschrieben 6. September 2016 Share #1 Geschrieben 6. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Peter,komme aus Salzburg.Bis jetzt war ich mit einer Canon Vollformat in den Bergen bei uns unterwegs.Da mir das ganze zu schwer war,habe ich seit einigen Tagen eine X-T1.Genau die Richtige Kamera zum wandern.Ich hab Firmware 4.10 drauf , die neueste ist fa 4.30,die wollte ich draufspielen.Meine Kamera sagt aber es gibt keine neue.Meine Frage an Euch ,kann ich die trotzdem draufmachen.Ich wäre dankbar für Eure Hilfe. lg peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Hallo arno4015, schau mal hier Hallo aus Salzburg . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 7. September 2016 Share #2 Geschrieben 7. September 2016 Willkommen im Forum. Es gibt hier diverse Threads zu Firmwareupdates. Es gibt dazu auch eine bestimmte Vorgehensweise, die ganz genau einzuhalten ist, sonst funktioniert es nicht. Die Karte frisch in der Kamera formatieren und alle Bilder löschen, dann die Firmwaredatei aus dem Internet am PC über Card-Reader direkt auf die Karte spielen etc. https://www.fuji-x-forum.de/topic/28494-firmware-update-x-t1-auf-431/page-2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno4015 Geschrieben 7. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 7. September 2016 Hallo! Danke für Deine Antwort,genau das wollte ich wissen,ob ich vob 4.10 auf 4.31 upgraden kann.Habe ich inzwischen gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.