Sportler-69 Geschrieben 8. September 2016 Share #1 Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So der neue Fotoapparat ist da. Technisch und Haptisch sehr schöne Kamera. Die Bilder sind alle mit dem XF 18-55 2,8 R LM OIS aufgenommen worden. Man merkt in den Details schon deutlich den Sprung von 16 auf 24 MP die Farbwiedergabe gefällt mir auch noch etwas besser als beim alten Sensor. Im Quick Menü gibt es aber jetzt in den 6 Base Setups keinen Eintrag mehr für die ISO Einstellung dafür kann man sich 3 neue eigene ISO Setups wie vorher in dem / Base Setup mit High Max und Min Max ISO+ Min Verschlusszeit z.B vorne auf die FN Taste legen oder im Menü auswählen, die liegt für mich vorne am besten. Es gibt sehr viele neue Einstellungen, die wichtigsten habe ich alle schon auf den FN Tasten gelegt. Sehr positiv, es liegt ein dickes sehr ausführliches Deutsches Handbuch dabei. Später gibt es noch mehr Infos von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Hallo Sportler-69, schau mal hier Die XT 2 ist endlich da. Hier mal paar Bilder aus Köln und zu Hause . Dort wird jeder fündig!
emgea Geschrieben 8. September 2016 Share #2 Geschrieben 8. September 2016 Die Blitzschuhabdeckung sitzt nicht richtig Wenn ich das so sehe bekomme ich auch wieder Lust auf eine "Große" mit Wechselobjektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 8. September 2016 Share #3 Geschrieben 8. September 2016 Was ist an der neuen Fn-Taste vorn neu? Hab es die nicht schon immer?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 9. September 2016 Autor Share #4 Geschrieben 9. September 2016 Was ist an der neuen Fn-Taste vorn neu? Hab es die nicht schon immer?! Hallo, okay sorry die gab´s an der alten XT 1 ja auch schon hatte vorher bisher die XE-2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 9. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 9. September 2016 Die Blitzschuhabdeckung sitzt nicht richtig Wenn ich das so sehe bekomme ich auch wieder Lust auf eine "Große" mit Wechselobjektiven. Danke, habe den jetzt ganz herein geschoben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.