Jump to content

Moin Moin aus Hamburg

DerKnipser

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji-Community,

nachdem ich ein paar Monate hier als Gast mitgelesen habe und nun angemeldet bin, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sascha und ich komme aus dem Großraum Hamburg.

Die letzten Jahre bin ich mit meiner Canon EOS 7D unterwegs gewesen. Vor ca. 1 1/2 Jahre hatte ich begonnen

mich nach einer neuen Kamera umzusehen, da die 7D bei höheren ISO Werten doch recht stark rauscht.

Gerade bei Hallensport hat man im Amateurbereich nicht immer gut ausgeleuchtet Sporthallen.

Vollformat war mir letztendlich zu groß und zu schwer und bei m43 dann wieder das Rauschen zu hoch.

Da Canon noch immer auf DSLR Kameras setzt und im Bereich spiegelloser Systemkameras nichts brauchbares auf den Markt hat, musste/wollte ich mich nach etwas Neuem umsehen.

Recht lange habe ich zwischen Sony und Fuji geschwankt. Jedoch nach dem Erscheinen der Alpha 6300 mit all deren Problemchen und der halbherzigen APS-C Politik viel im Frühjahr die Entscheidung auf Fuji und die X-T2. Letztere kann ich nun seit ein paar Tagen mein Eigen nennen. Ich freue mich auf die nette Community hier und werde sicherlich die eine oder andere Frage stellen.

Viele Grüße

Sascha

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...