giles_gs Geschrieben 17. September 2016 Share #1 Geschrieben 17. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Mich würde interessieren mit welcher Noise Reduction ihr bei der XT2 arbeitet. Ich habe bei mir immer noch die -1 von der Xt1 drin stehen, die ich damals zur Reduzierung der Waxy Skin Tones bei der T1 eingeführt hatte. Also was verwendet ihr bei der T2 und warum? Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Hallo giles_gs, schau mal hier Rauschunterdrückung xt2 . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 17. September 2016 Share #2 Geschrieben 17. September 2016 Also ich mache das immer so, wie Fuji das vorgesehen hat. Bei allen Kameras: Je nach Situation, Licht, Bildaussage, Thema, Filmsimulationsmodus ... Stelle ich neben anderen Parametern auch die NR passend ein. Immerhin ist es ja kein "An"/"Aus"-Button, sondern eine variable Einstellmöglichkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. September 2016 Ja ist richtig... Ich habe aber gerne einen "Basiswert" denn ich dann nach Bedarf ändere Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 17. September 2016 Share #4 Geschrieben 17. September 2016 Meine steht auf -3 Somit bleiben die Details sehr gut erhalten, und die Schärfe lässt sich gut abschätzen. Wenns wirklich zu stark rauschen sollte, kann ich im Lightroom immer noch selektiv entrauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.