Jump to content

Wechsel von canon zur noch unbekannten aber faszienierenden Fuji Welt

niederrheiner-knudi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag zusammen!

Die Fotografie begleitet mich mal mehr mal weniger schon bald 20 Jahre ...zu analogen Zeiten fotografierte ich mit einer contax bis ich in den digitalen Anfängen mit einer ixus experimentiert habe. Über eine Canon 50 d und zuletzt 6 d bin ich komplett in die digitale Welt eingestiegen.Per Zufall bin ich auf die x pro 2 aufmerksam geworden und war sofort von der Nostalgie ( der Art wie früher zufotografieren); gepaart mit der neuesten Technik und den daraus resultierenden Ergebnissen haben mich umgehauen.Vor etwa 4 Wochen habe ich meine canon Ausrüstung verkauft und mir eine x pro 2 mit dem weitwinkel und dem 35 mm gekauft. Meine ersten ausgiebigen Erfahrungen bzw Bilder habe ich mit meiner fuji bei einer einwöchigen reise durch die cinque terre gemacht und möchte Euch die bilder in der Rubrik Landschaften gerne zeigen.

Groetjes

Niederrheiner-knudi

Link zum Beitrag

Guten Tag zusammen!

Per Zufall bin ich auf die x pro 2 aufmerksam geworden und war sofort von der Nostalgie ( der Art wie früher zufotografieren); gepaart mit der neuesten Technik und den daraus resultierenden Ergebnissen haben mich umgehauen.

Meine ersten ausgiebigen Erfahrungen bzw Bilder habe ich mit meiner fuji bei einer einwöchigen reise durch die cinque terre gemacht und möchte Euch die bilder in der Rubrik Landschaften gerne zeigen.

Groetjes

Niederrheiner-knudi

Hallo,

viel Freude mit der X-Pro2 und vor allem gute Ergebnisse. Bin schon auf deine Bilder gespannt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...