niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Share #1 Geschrieben 17. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag zusammen! Die Fotografie begleitet mich mal mehr mal weniger schon bald 20 Jahre ...zu analogen Zeiten fotografierte ich mit einer contax bis ich in den digitalen Anfängen mit einer ixus experimentiert habe. Über eine Canon 50 d und zuletzt 6 d bin ich komplett in die digitale Welt eingestiegen.Per Zufall bin ich auf die x pro 2 aufmerksam geworden und war sofort von der Nostalgie ( der Art wie früher zufotografieren); gepaart mit der neuesten Technik und den daraus resultierenden Ergebnissen haben mich umgehauen.Vor etwa 4 Wochen habe ich meine canon Ausrüstung verkauft und mir eine x pro 2 mit dem weitwinkel und dem 35 mm gekauft. Meine ersten ausgiebigen Erfahrungen bzw Bilder habe ich mit meiner fuji bei einer einwöchigen reise durch die cinque terre gemacht und möchte Euch die bilder in der Rubrik Landschaften gerne zeigen. Groetjes Niederrheiner-knudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Hallo niederrheiner-knudi, schau mal hier Wechsel von canon zur noch unbekannten aber faszienierenden Fuji Welt . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 17. September 2016 Share #2 Geschrieben 17. September 2016 Hallo und willkommen im Forum. Dann sind wir mal auf die Bilder gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. September 2016 Share #3 Geschrieben 18. September 2016 Ja, herzlich willkommen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 18. September 2016 Share #4 Geschrieben 18. September 2016 Herzlich willkommen! Viel Freude mit der XPro2 und ich freu mich auf viele tolle Bilder. Grüße von einer Auch- Excanonista Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2016 Share #5 Geschrieben 19. September 2016 Herzlich willkommen und viel Spass im Forum und natürlich mit der "Neuen". Ich bin auf Deine Bilder und Erfahrungen sehr gespannt. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 25. September 2016 Share #6 Geschrieben 25. September 2016 Guten Tag zusammen! Per Zufall bin ich auf die x pro 2 aufmerksam geworden und war sofort von der Nostalgie ( der Art wie früher zufotografieren); gepaart mit der neuesten Technik und den daraus resultierenden Ergebnissen haben mich umgehauen. Meine ersten ausgiebigen Erfahrungen bzw Bilder habe ich mit meiner fuji bei einer einwöchigen reise durch die cinque terre gemacht und möchte Euch die bilder in der Rubrik Landschaften gerne zeigen. Groetjes Niederrheiner-knudi Hallo, viel Freude mit der X-Pro2 und vor allem gute Ergebnisse. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.