TomTom49 Geschrieben 20. September 2016 Share #1 Geschrieben 20. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji Gemeinde! bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen... heiße Thomas Strasser wohne in Freising und habe sehr viel über die Fuji Fotografiererei von Enzio Harpaintner (seit Sandkasten schon befreundet) lernen dürfen :-). Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer X-T2, hatte davor auch schon Erfahrung mit X-E1 und 2 sammeln dürfen. Als Glas ist hauptsächlich mein XF16-55mm 2.8WR montiert. Dazu habe ich noch das XF35mm-1.4;XF; 27mm2.8; und diverses Altglas von Zeiss und Takumar adaptiert. Dann will ich schon mal anfangen mit dem Foto teilen, meine ersten Ergebnisse mit der X-T2 sind bereits im Thread X-T2 Foto Thread zu finden :-) Viele Grüße, Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Hallo TomTom49, schau mal hier Servus aus Freising . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 21. September 2016 Share #2 Geschrieben 21. September 2016 Hallo und willkommen im Forum. Wir sind dann mal gespannt auf mehr Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujianer Geschrieben 21. September 2016 Share #3 Geschrieben 21. September 2016 Willkommen hier im Forum Tom. Bin auch seit knapp 2 Wochen X-T2 Besitzer und noch feste am ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 21. September 2016 Share #4 Geschrieben 21. September 2016 Hallo TomTom, herzlich willkommen im Club, hab noch die X T1 silver, vor drei Monaten gekauft, weil ich der Meinung war die T2 wird es nicht mehr in silver geben. Na ja, man wird sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 25. September 2016 Share #5 Geschrieben 25. September 2016 Herzlich willkommen im Forum, Tom! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 6. Oktober 2016 ja wenn man hier alles trifft ... ... freut mich natürlich sehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.