msche Geschrieben 20. September 2016 Share #1 Geschrieben 20. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, ich brauche Eure Hilfe, wie und wo kann ich meine registrierten Kameras löschen, wegen Verkauf? bei Fuji Global habe ich nur ein Registrierungsformular gefunden? Danke im Voraus manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Hallo msche, schau mal hier Registrierungen bei Fuji löschen . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 20. September 2016 Share #2 Geschrieben 20. September 2016 Da gibts irgendwo ne Service Mail Adresse.....Einfach ne Mail schreiben mit der Bitte entspr. Kamera oder Objektiv mit der SerNr........ zu löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. September 2016 Share #3 Geschrieben 20. September 2016 Auf http://www.fujifilmxworld.com konnte ich meine dort registrierten Kameras direkt löschen - hast Du sie dort registriert oder auf anderem Weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 21. September 2016 Autor Share #4 Geschrieben 21. September 2016 Danke @immo_p habe mich eingeloggt, kann meine registrierten Produkte nicht entfernen, da eine Errormeldung kommt, Berechtigung nicht vorhanden, habe Ihnen hingeschrieben ebenso danke @ pilfi lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.