milupamann Geschrieben 22. September 2016 Share #1 Geschrieben 22. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bietet sich ja zur Zeit an Miss Tamron (Mittwoch) Frau Fuji im grausigem Licht und Deko Setup die Fujigalerie ,ein sehenswerter Blickfang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Hallo milupamann, schau mal hier Photokina - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 22. September 2016 Share #2 Geschrieben 22. September 2016 Miss Fuji passt nicht zwischen die zwei sehr gelungenen Bilder. Ich hätte die Papierkorb-Taste bei der Dame gedrückt. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 22. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 22. September 2016 Miss Fuji passt nicht zwischen die zwei sehr gelungenen Bilder. Ich hätte die Papierkorb-Taste bei der Dame gedrückt. Gruß Christian Ich hab mal mit dem Mut ,zum weniger guten Lifeset, vom Fujistand eingestellt,weil ich diesbezüglich enttäuscht war.Da kann man mehr bieten.(Generell war aber Info und das Bemühen um potentielle Kunden enorm) Sony hat viele Actiondemos,aber mir gefielen dort die ruhigen Momente Mitarbeiter ,stets am Draht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. September 2016 Share #4 Geschrieben 22. September 2016 Bietet sich ja zur Zeit an Schöne Fotos! Ich würde aber das Frau Fuji Bild etwas enger schneiden und auch in s/w entwickeln. Dann reiht es sich sicher nahtlos ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 22. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 22. September 2016 Schöne Fotos! Ich würde aber das Frau Fuji Bild etwas enger schneiden und auch in s/w entwickeln. Dann reiht es sich sicher nahtlos ein. Danke für den Tip nicht super scharf,aber ich fands recht amüsand jetzt dürfen andere auch mal was zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 22. September 2016 Share #6 Geschrieben 22. September 2016 Ein paar Eindrücke von heutze - Teil 1 ..... Linsen Coming soon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XF 23/F2 @ F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem 100-400 .... booth staff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyang 21mm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meike 12/F2 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zonlai 25/1,8 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 22. September 2016 Share #7 Geschrieben 22. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar Eindrücke von heutze - Teil 2 ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Men....? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Instaxe ("sofort") waren ziemlich umkämpft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nochmal Zonlai ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 23. September 2016 Share #8 Geschrieben 23. September 2016 Danke, Euch allen für die interessanten Bilder. So habe ich 800km Autobahn und 50 Euro Eintritt gespart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephisto26 Geschrieben 24. September 2016 Share #9 Geschrieben 24. September 2016 @Moderatoren: Ich bitte darum, diesen Beitrag zu löschen. Leider kann ich den Editor nicht dazu bewegen, meine Bilder in ordentlicher Auflösung hochzuladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.