Gast canis lupus Geschrieben 23. September 2016 Share #1 Geschrieben 23. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer schon dort war oder noch hingeht, kann hier gerne seine Bilder zum Besten geben. Technische Details sind eher weniger gefragt als Szenen am Rande, Begegnungen, Menschen, Promis und vieles mehr... (Kamera: X100T) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Hallo Gast canis lupus, schau mal hier Photokina 2016 JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Gast canis lupus Geschrieben 23. September 2016 Share #2 Geschrieben 23. September 2016 Bekannte Gesichter: Rico Pfirstinger sowie meine "X-Photographer" Kollegen Jens Burger und Peter Steffen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. September 2016 Share #3 Geschrieben 23. September 2016 Zack Arias und Kai Man Wong (den hatte ich schon mal an anderer Stelle gezeigt)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. September 2016 Share #4 Geschrieben 23. September 2016 Ein paar Leute aus unserem Forum bei einem kurzen Treffen gestern am Fuji-Stand mit PR-Manager Markus Nierhaus, der uns mal das neue Mittelformat-Flaggschiff zum Befingern mitbrachte. Leider hat sich die Truppe dann sofort aufgelöst, so dass ein Kennenlernen kaum stattfinden konnte. Schade... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. September 2016 Share #5 Geschrieben 23. September 2016 Das eigentlich Treffen ist ja erst am Samstag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. September 2016 Share #6 Geschrieben 23. September 2016 Das eigentlich Treffen ist ja erst am Samstag. Klar. Dennoch hätte ich gerne mit dem einen oder anderen noch gebabbelt, und plötzlich waren alle weg. Samstag tue ich mir die PK nicht an. Immerhin haben wir ja schon am Dienstag gebabbelt, Rico, was mich sehr gefreut hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. September 2016 Share #7 Geschrieben 23. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch ein paar Sachen - keine Sorge, es wird keine Flut, da ich von 2 Tagen PK gerade mal 45 Bilder mitgebracht habe. Es gibt dort einige großartige Fotoausstellungen, besonders interessant die bei Leica. An nahezu allen Ständen der Hersteller dauerposen irgendwelche Blonden für (sabbernde) Fotografen, die ihre Kameras und Linsen anscheinend nur an Mädels testen können... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. September 2016 Share #8 Geschrieben 23. September 2016 Ich gehe davon aus, dass Du Dir die Bilder Ara Gülers wenigstens in tiefster Demut angeschaut hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. September 2016 Share #9 Geschrieben 23. September 2016 Ich gehe davon aus, dass Du Dir die Bilder Ara Gülers wenigstens in tiefster Demut angeschaut hast Logisch, Hans. Seitdem ich Ara im Oktober in Istanbul die Hand schütteln konnte, habe ich sie auch nicht mehr gewaschen. Güler hat viele Highlights fotografiert, aber eine Menge seiner Bilder finde ich nur durchschnittlich. Sie bekommen nur dadurch Gewicht, dass sie das alte Istanbul der 50er zeigen oder ein paar berühmte Personen der Zeitgeschichte. Seine Portraits von Picasso oder Churchill z.B. finde ich eher schwach - die hätte jeder machen können, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. September 2016 Share #10 Geschrieben 24. September 2016 Begegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji Vortragsbühne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. September 2016 Share #11 Geschrieben 24. September 2016 In der Leica-Galerie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Fuji Live-Demo Bühne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 24. September 2016 Share #12 Geschrieben 24. September 2016 Coole Bilder, Uwe. Genau die, die man nicht von einer solchen Messe erwartet und gerade deshalb gut. Cheers, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. September 2016 Share #13 Geschrieben 24. September 2016 Coole Bilder, Uwe. Genau die, die man nicht von einer solchen Messe erwartet und gerade deshalb gut. Cheers, Uli Danke, Uli. Ist meine Art zu sehen, schön, dass es Dir gefällt. Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 24. September 2016 Share #14 Geschrieben 24. September 2016 Nach der Photokina... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.