macneils2 Geschrieben 24. September 2016 Share #1 Geschrieben 24. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Dies ist mein zweiter Beitrag. Den ersten (eine konkrete Frage) habe ich eben zum Thema "Akkus" gestellt. Ich fotografiere professionell seit Jahren mit Nikon-Kameras und überlege heute nachmittag eine X-T2 zu meiner D800 zu kaufen. Dies wäre meine erste Fuji. Die Kamera werde ich auch viel für Videodrehs in 4K einsetzen. Eine GH4 (5) ist von den Werten mit Sicherheit besser; allerdings mag ich die Verarbeitung und Anmutung des Gehäuses nicht. Hier finde ich die X-T2 wesentlich besser. Da mir Haptik sehr wichtig ist, nehme ich die etwas schlechteren Specs der X-T2 gerne in kauf. Wie sind eure Erfahrungen im Bereich Video mit der Kamera? Besonders interessiert mich die Akkulaufzeit, Bildqualität (Codec) und der manuelle Fokus mit dem Standardobjektiv 18-50. Auch habe ich gelesen das F-Log wohl in einem kommenden Firmwareupdate auch intern gehen soll. Gibt es hierzu Infos? Danke für Eure Beratung und Hilfe zum Kauf-/Nichtkauf... Die Kamera kostest ja einiges. Besonders mit Griff und Originalakkus... Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Hallo macneils2, schau mal hier Kaufhilfe + allgemeines zu Videos mit der X-T2 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.