X-FEILE Geschrieben 25. September 2016 Share #1 Geschrieben 25. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aus dem Rheinland mit der viel fotografierten Domstadt! Vor über zwei Jahren habe ich den Weg zum X-System mit einer M1 gefunden. Die hat mittlerweile identischen Familienzuwachs bekommen, weil ich bei entsprechenden Gelegenheiten mit zwei Cameras arbeite (als Amateur). So erspare ich im Eifer des Gefechts dem Material hastige Objektivwechsel und mir Zeit und Stress. Ach so, Schwerpunkte meiner fotografischen Versuche sind grundsätzlich das, was mir draußen (Wandern, Urlaub, "Stadt, Land, Fluss") spontan als reizvoll daherkommt. Technik, alte Militärfahrzeuge in Aktion und anderes Eisen und Blech gehören dazu. Meine erste Camera war eine Kodak Instamatic (Kommunion). Es folgten Praktica ohne Belichtungsmesser - ein Crashkurs zum Erlernen des Zusammenspiels von Zeit und Blende! Etliche analoge (Canon A1, noch bereit) folgten bis zu ersten digitalen "Apparätchen", von denen eine Bridge"canon"e der Fuji X M1 direkt vorausging. Der Beitritt hier in's Forum war überfällig. Habe mich noch gar nicht viel im Forum umgeguckt, aber das wir jetzt nachgeholt. Erster Eindruck: Gepflegte Atmosphäre bzw. Umgang; das steigert meine Freude! Beste Grüße, Gerald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Hallo X-FEILE, schau mal hier Hallo und herzliche Grüße . Dort wird jeder fündig!
paolo Geschrieben 25. September 2016 Share #2 Geschrieben 25. September 2016 Herzlich Willkommen im Forum! Und Gruss aus dem Westen der Domstadt Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 25. September 2016 Share #3 Geschrieben 25. September 2016 Sei herzlich willkommen im Forum! Besten Gruß aus Eschweiler Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Share #4 Geschrieben 25. September 2016 Hallo Gerald, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2016 Herzlich willkommen im Forum, Gerald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Share #6 Geschrieben 7. Oktober 2016 Danke für die Willkommensgrüße! Ich glaube, ich lade bald 'n paar Bilder hoch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.