Jump to content

Empfohlene Beiträge

ich verwende sowohl den alten Originalakku, wie auch die gelben und grünen Patonas und die neuen 126s ohne Einschränkung.

Bei den gelben Patonas ist eine deutliche Reduktion der Laufzeit gegenüber der grünen Ausführung festzustellen. Die grünen -sogenannten Premium-Patonas-

laufen bislang mit derselben Ausdauerleistung wie die Fuji-Originale (mit und ohne "s").

bearbeitet von Fujixt
Link zum Beitrag

Ich nehme auch meine xt1 Akkus (Patona gelb und der neue Patona grün). Generell werden alle Akkus warm, auch der neue Fuji wenn man Serienbilder macht oder 4k filmt. Da ich aber insbesondere 4k zu kurz und zu selten mache kann ich nichts genaueres angeben

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Ich benutze die grünen zusätzliche zu den beiden originalen auch nur noch. Damit sind beim mir im Schnitt 350-400 Bilder drin je nachdem ob ich mit LCD oder ohne fotografiere, auch beim längeren Filmen hab eich nichts negatives festgestellt. Der Preis verbunden mit der guten Ausdauer ist natürlich hier ein sehr gutes Kaufargument.

bearbeitet von Sportler-69
Link zum Beitrag

Zwischen den alten und neuen originalen von Fuji habe ich bisher auch noch keinen Unterschied feststellen können. Würde mir auch weiterhin die alten nachkaufen, wenn ich Nachschub bräuchte, da sie gut 15-20 Euro günstiger sind.

Ob man nun bei der 4k-Filmerei in Dauerschleife etwas merken würde (Hitzeentwicklung) kann ich nicht sagen. Ist aber auch nicht wirklich mein Einsatzgebiet.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...