_jo_ Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Joachim und ich habe dieses Jahr die 50 erreicht. Ich fotografiere schon viele Jahre mit NIKON DSLR. Da ich die Schlepperei satt war, kam es in letzter Zeit immer öfter vor, dass meine D 800 zuhause blieb und ich nur noch mit dem iPhone fotografierte. Das macht zwar recht „ordentliche“ Fotos, mir beim Fotografieren aber keinen Spaß. Dann wollte das „Schicksal“, dass ich die Tage einem Fotografen zuschaute, wie er mit der X-Pro 2 seinen Job machte. Natürlich durfte ich die Fuji auch mal testen. Und zack, war ich verliebt. Klein, leicht, handlich, wertig, klasse Technik. Und so zog es mich einen Tag später zum Fotofachgeschäft meines Vertrauens, um mal nur zu „schauen“. Naja, was soll ich sagen, raus bin ich mit der XT-2 und 18-55. Warum XT und nicht X-Pro? Wegen des Suchers und weil die XT einfach angenehmer und ausgewogener in meiner Hand liegt. Gestern war ich dann einen Tag lang mit meiner Neuerwerbung unterwegs. Ich bin total happy und von der XT wirklich restlos begeistert. Und um das Paket „rund“ zu machen, habe ich mich nach intensivem Querlesen hier im Forum angemeldet. Know-How und Umgangston haben mich überzeugt. Viele Grüße Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo _jo_, schau mal hier Hallo und guten Abend . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo Joachim, wie verhält sich denn der AF bei bewegten Objekten wenn man die D800 mit der X-T2 vergleicht? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2016 Herzlich willkommen im Forum, Joachim! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_jo_ Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo Jürgen, mit bewegten Objekten habe ich noch nicht getestet. Sobald ich hierzu was schreiben kann, melde ich mich. Viele Grüße Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 4. Oktober 2016 Laut verschiedener Berichte hier im Forum kommt der AF der X-T2 im Action/Sport-Bereich mit High-End DSLR-Modellen mit, z.B. Canon 5D MkIII oder Canon 1 DX, und entsprechend wahrscheinlich auch mit der Nikon D 800. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo Joachim, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.