Fujixt Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nachdem ich nun mehrfach bei den JPEGs OOC (Rauschminderung auf -2) immer noch eine zu starke Glättung bspw. bei Hautflächen festgestellt habe, sind gestern mal mehrere RAW-Konverter im Testlauf gewesen. Entschieden habe ich mich für Photo Ninja, das nach meiner Meinung ein wesentlich besseres Ergebnis -auch im Vergleich zu PS CC- bringt. Hier ein Bildausschnitt 100% aus einer 3200 ISO-Aufnahme bei Bühnenlicht. Der Detailerhalt (Detailschärfe) bei Photo Ninja ist im Vergleich zum JPEG gewaltig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo Fujixt, schau mal hier Fuji XT-2 RAW/Photo Ninja vs. JPEG OOC . Dort wird jeder fündig!
giles_gs Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hast du auch ein Vergleich zur -4 Einstellung des internen JpEG-Prozessors? Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2016 nein, kann ich leider derzeit nicht mit dienen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2016 Schade Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.