Der Schmitzer Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo erstmal, mein Name - Der Schmitzer - ich wohne am schönen Niederrhein seit 60 Jahren. Ja und Photos mache ich meistens bei meinen Bike Touren,Rennrad und MTB . Aktuell mit meiner X-S 1 und mit meinem Huawei P9. Habe mir die X-T 10 bestellt . leider mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen Also freue ich mich jetzt .. sehr sehr lange ... Grüße an alle Der Schmitzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo Der Schmitzer, schau mal hier Kurze Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo "Der Schmitzer", herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo und willkommen im Forum. Vorfreude ist die beste Freude. Womöglich hättest Du woanders ohne so lange Lieferzeit zuschlagen können, aber egal. Wenn es ein bewährter Fotohändler ist und man mit dem gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann man auch schon mal warten. Die X-S1 ist sicher keine schlechte Kamera, aber die X-T10 mit dem größeren APS-C-Sensor wird Dir besonders bei schwierigem Licht mehr Spass machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2016 Herzlich willkommen im Forum, "Der Schmitzer"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Schmitzer Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo und willkommen im Forum. Vorfreude ist die beste Freude. Womöglich hättest Du woanders ohne so lange Lieferzeit zuschlagen können, aber egal. Wenn es ein bewährter Fotohändler ist und man mit dem gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann man auch schon mal warten. Die X-S1 ist sicher keine schlechte Kamera, aber die X-T10 mit dem größeren APS-C-Sensor wird Dir besonders bei schwierigem Licht mehr Spass machen. Bluepixel, warte zeit hat sich dramatisch verkürzt,seit montag halte ich das sahnestück in meinen händen,welch ein unterschied zur X-S1 ... nicht nur vom gewicht... jedenfalls die ersten photos spechen für sich... mit objektiv XF 18-55 eine augenweide :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.