pixilla Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nutze das Adobe Creative Cloud Paket mit Lightroom und Photoshop. Jedoch kann ich nirgendwo finden, wie viel Speicher ich in der Cloud habe. Weiß das jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo pixilla, schau mal hier Adobe Creative Cloud Speicherplatz . Dort wird jeder fündig!
fulo Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2016 Standardmäßig sind das 20 GB. Siehe auch hier unter 'Spezial-Abos': https://www.adobe.com/content/dotcom/de/products/creativecloud/faq.html#storage-services Lieben Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixilla Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2016 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.