FXF Admin Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ende letzter Woche hatten wir massive Performance Probleme mit dem Fuji X Forum. Über das Wochenende und heute Vormittag haben wir eine Reihe von Optimierungen an Server, Datenbanken und Forumskonfiguration vorgenommen, von denen wir hoffen… - dass sie die extremen Einbrüche komplett vermeiden - und die Geschwindigkeit im Normalbetrieb verbessern Immer gerne Info an mich, wenn es irgendwo klemmt! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo FXF Admin, schau mal hier Forum beschleunigt (hoffentlich) . Dort wird jeder fündig!
Gast X-Ercist Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2016 Ja, kommt mir schneller vor, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2016 Sehr schnell im Moment. Gut gemacht! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich kann da mit meinem lahmen Internet kaum was feststellen. Momentan läuft es sehr schnell, was ich aber nur am Aufruf anderer Seiten feststellen kann. Wie dem auch sei, vielen Dank für deine/ eure Arbeit! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2016 Deutlich besser, danke! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2016 Läuft doch super! vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tatsächlich, das Wochenende hat sich gelohnt, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 10. Oktober 2016 Deutlich spürbare Verbesserung ! Danke für die Wochenendarbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 10. Oktober 2016 Wesentlich schneller, Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich bin offenbar so träge, dass nicht das Forum der bottleneck ist. Auch wenn du ganz offensichtlich MICH nicht beschleunigen konntest, danke für deinen Einsatz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.