SideCar Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin 55 Jahre alt, fotografiere aktuell mit einer Fuji X10 und überlege mir gerade mich aufzurüsten. Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet um mal zu sehen was ihr hier so über eure Kameras schreibt und mich dann irgendwann zu entscheiden, was ich mir zulege. Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo SideCar, schau mal hier ein Hallo aus dem Sauerland . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2016 Willkommen! Bin auch Sauerländer! Motive gibt es bei uns ja genug ;-) Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2016 Das ist doch gar kein Problem. Wenn Du Dich aufrüsten willst, besorg Dir ne Knarre. Oder nen Knüppel. MG würde ich nicht machen. KWKG! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SideCar Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2016 @stef, ist schwierig genug, Baseballschläger, Alu, Holz, Wilson Wood, orphaned teak,...? Aber man kann sich auch fototechnisch aufrüsten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo Stefan, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2016 bleib ganz gelassen, die wollen nur fotografieren! Herzlich Willkommen Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen im Forum, Stefan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle W Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 20. Oktober 2016 Willkommen Bin auch Sauerländer LG Wolle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.