Hajoe1938 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung Zigmale durchgeackert, kann aber nirgens etwas finden was mir erklärt wie ich bei der XT2 den Akkustand angezeigt bekomme. Wer kann mich erleuchten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo Hajoe1938, schau mal hier Anzeige Akkustand . Dort wird jeder fündig!
Sportler-69 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo, Du musst das unter Display Einstellungen aktivieren. Dafür gehst Du in den vorletzten Reiter mit dem Schraubenschlüsselsymbol vor dem My Menü. Da dann auf Display Einstellungen und weiter das Kästchen "Batteriezustand" aktivieren, ist das vorletzte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajoe1938 Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo, Du musst das unter Display Einstellungen aktivieren. Dafür gehst Du in den vorletzten Reiter mit dem Schraubenschlüsselsymbol vor dem My Menü. Da dann auf Display Einstellungen und weiter das Kästchen "Batteriezustand" aktivieren, ist das vorletzte Besten Dank, ich wurde sehr geholfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.